Autorenlesung „in“ der Online-Buchhandlung / live auf YouTube und Google+

Autorenlesungen in Buchhandlungen gehören zum Buchgeschäft. In Zeiten des expandierenden Internet-Buchhandels begehen der Wiener Autor Harald Havas und der Online-Bookseller ISBN1.at nun neue Wege und präsentieren die vermutlich weltweit erste Autorenlesung „in“ einer Onlinebuchhandlung:

Harald Havas
liest aus seinem neuen Buch Der Mann, der den Neusiedler See trocken legen wollte und andere kuriose Österreicher

Havas Cover

Havas Cover

am Donnerstag, 28. November 2013
von 19 bis 20 Uhr
auf http://tiny.cc/isbn1
oder http://bit.ly/Havas-YT

Wer sich rechtzeitig zuschaltet, kann die Buchpräsentation, eine Mischung aus Lesung und Geplauder in Echtzeit zu Hause oder an einem mobilen Endgerät verfolgen. Und wer das Buch von Havas während der Sendezeit (oder einigen Stunden danach) bei ISBN1 bestellt, erhält es signiert und auf Wunsch mit Widmung zugestellt!
Genau wie bei einer physisch echten Lesung.
Links:
Info zum Buch: http://www.metroverlag.at/content/der-mann-der-den-neusiedler-see-trocken-legen-wollte
Facebook-Seite zum Buch: https://www.facebook.com/DMDDNSTLW
Online-Bookseller ISBN1-Link: http://www.meinebuchhandlung.at
Interview mit »Stadtbekannt«: http://www.stadtbekannt.at/de/magazin/im-gespr_ch/harald-havas-im-gespr_ch.html
Harald Havas: http://about.me/haraldhavas

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.