Willy’s Tanzbar

Diese Tanzbar ist ein Gespenst, das seit vielen Jahren durch diverse Köpfe geistert. Viele haben sie schon abgeschrieben bevor sie überhaupt eröffnet hat. Angeblich ist es jetzt im August 2012 so weit. Aber Achtung: kein Plastikgeld! Warten wir ab was dort wirklich entsteht.

Schild für die Tanzbar

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Willy’s Tanzbar

  1. karli sagt:

    jaaaaaaaaaa wann ist denn offen???¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿

    gruss karlchen

  2. admin sagt:

    Also 2012 wird es wohl nichts mehr werden.

    • wilhelm tiuschlhauser sagt:

      wilhelm tiuschlhauser says:
      Your comment is awaiting moderation.

      17. Februar 2013 at 05:08

      habe im jäner am 4 .01 2013 eröffnet mit allen genehmigungen hat leider gedauert mit den ämtern aber is halt so
      aber jetzt habe ichb es geschaft mit der bürokratie
      meine home page ist aktiviert http://www.willys-tanzbar.com
      freue mich auf euren besuch bis bald
      willy

  3. Bettina sagt:

    Offen! Seit heute ist dort angeblich geöffnet.

Kommentare sind geschlossen.