Willy’s Tanzbar hat geöffnet

Gut versteckt in einer Baustelle hat jetzt die Tanzbar geöffnet. Viel zu sagen gibt es nicht. Anscheinend gibt es jetzt auch ein Mittagsmenü. Die Öffnungszeiten können leider nicht angegeben werden, da die ursprünglichen Zeiten von 17.00 bis 2.00 sich schwer mit einem Mittagsmenü in Einklang bringen lassen. Das Besucheraufkommen ist derzeit der versteckten Lage angepasst; das kleine Bier kostet flotte 3,70!

Tanzbar Schild

Tanzbar

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Willy’s Tanzbar hat geöffnet

  1. wilhelm tiuschlhauser sagt:

    hallo!
    solltest du nich´t die argumente die dun berichtest nicht richtig stellen kannst du mit einer klege rechnen wegen rufschädigung.
    das lokal ist seit 4 1 offen offiziell mit alenn genehmigungén
    alles klar
    mfg willy

  2. admin sagt:

    Hallo Willy?
    Was meinst Du genau? Und Argumente richtig stellen ist de facto unmöglich.

    • Alsergrunder sagt:

      – es gibt eine Baustelle, dadurch ist der Eingang etwas versteckt
      – kleines Bier kostete 3,70
      – die Öffnungszeiten waren – jedenfalls zum Zeitpunkt des Artikels – mit 17 bis 2h angegeben
      – Andrang hat sich nach eigener Erfahrung eines Besuches und aus Schilderungen anderer Besucher in Grenzen gehalten.

      Und was ist an der Schilderung dieser Fakten jetzt genau rufschädigend?

      • Alsergrunder sagt:

        Hat ja auch keiner behauptet, dass es nicht offen wäre oder dass Genehmigungen fehlen würden…

  3. Georg Mahler sagt:

    Es gibt dort gerade eine Aktion: 1/2 Krügerl um 2,80 Euro. Ob das jetzt bedeutet, dass ein ganzes Krügerl demnach 5,60 kostet kann ich nicht sagen.

Kommentare sind geschlossen.