Vienna City Marathon 2014

Kaum kommen die ersten Sonnenstrahlen nähert sich auch der diesjährige Wien Marathon wieder. Am 13. April werden die Läufer auch wieder durch den neunten Bezirk laufen und viele Zuseher werden im Alsergrund an der Strecke stehen. Sehr beliebt ist ja jedes Jahr der Bauernfeldplatz wo auch das Zuckerlgeschäft des Bezirkes bis jetzt immer für eine kleine Stärkung gesorgt hat. Hoffentlich ist diese mittlerweile traditionelle Öffnung zum Marathon auch heuer wieder gegeben.

Nachtrag: Wie wir gerade erfahren haben ist das Zuckerlgeschäft beim Marathon geöffnet! Leider ist das doch nicht der Fall; aber dennoch wird wohl wieder am Bauernfeldplatz kräftig zugeschaut.

marathon2010

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.